Handemade for people since 1998

Ellan 2789


Hey Leute,

in diesem Jahr feiern wir 21 Jahre Ellan 2789 eK.

Wie zu Anfangszeiten, möchte ich dieses Jahr wieder ein paar gewagtere Modelle auf den Markt bringen.

Die Formen bleiben gleich, aber Farben und Material sollen den alten Ellan Style erhalten.

Auch wenn die ruhigen Designs bei den Kunden beliebt sind, ist es vielleicht ganz nett auch ein paar

"verrückte" Teile zu fertigen. Bin schon gespannt, was da entsteht.

Auf eine unfallfreie Saison und always blue skies!

Ludwig alias Elli



Portfolio

Alle Teile von Ellan 2789 werden von uns (Alexandra + Ludwig) designed. Anschließend in passformgerechte Schnitte umgesetzt, zugeschnitten und genäht.

 



Werkstatt

Die Herstellung der Produkte von Ellan 2789 findet ausschließlich in Ruhstorf / NIederbayern statt.

In der Haberskirchner Straße 12, früher Ruhstorf 2 1/2 wird von Beginn an genäht. Von1952 bis 1989  hatte meine Mutter dort eine Damenschneiderei. Nach meinem Umzug von Passau nach Ruhstorf wurde die alte Werksatt wieder aktiviert. Seit dieser Zeit werden meist in Maßarbeit die Freefly Suits, Relativkombis, pantalon de freefly, Hemden und vieles andere dort gefertigt.


Handmade in Niederbayern